FAQ

Lieferung & Bestellung

🚚Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir Lieferzeiten von 7-14 Tagen.

🚚Was kostet der Versand?

Der Versand ist innerhalb Deutschland kostenlos.

🚚Kann man die Lieferung verfolgen?

In deiner Versandbestätigung erhältst du eine Trackingnummer und einen Link zur Nachverfolgung. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen.

🚚Erhalte ich eine Versandbestätigung?

Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail oder SMS.

🚚Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Wenn deine Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums ankommt, überprüfe bitte zunächst die Sendungsverfolgung.

Sollte das Problem bestehen bleiben, kontaktiere uns, damit wir den Verbleib deines Pakets klären können.

🚚Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gib deinen Gutscheincode ohne Anführungsstriche an der Kasse ein (Gross- und Kleinschreibung muss berücksichtigt werden) und klicke anschliessend auf „Anwenden“.

 

Zahlung

 🏷️Welche Zahlarten bietet DOONI-SHOP?

Kreditkarte
Deine Bestellung wird mit höchster Priorität abgewickelt. Es fallen keine Zahlungsgebühren an.

Apple Pay

Deine Bestellung wird mit höchster Priorität abgewickelt. Es fallen keine Zahlungsgebühren an.

PayPal

Deine Bestellung wird mit höchster Priorität abgewickelt. Es fallen keine Zahlungsgebühren an.

🏷️Wie erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Deine Rechnung wird dir per E-Mail zugeschickt, sobald deine Bestellung versandt wurde.

 

 Retoure

📦Wie sende ich einen Artikel zurück?

Jede Rücksendung muss vorgängig per E-Mail () angekündigt werden.

Für die Anmeldung von deiner Retoure benötigen wir deine Bestellnummer

(diese findest du in deiner Bestellbestätigung).

Deine Bestellung wird von uns geprüft und du wirst über die korrekte Rücksendeadresse und das weitere Vorgehen per E-Mail informiert.

📦Ich habe einen falschen/beschädigten Artikel erhalten, was nun?

 Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich unserem Kundenservice per E-Mail an () zu kontaktieren und uns mitzuteilen, um welchen Artikel es sich dabei handelt. Bitte halte deine Bestellnummer bereit, diese findest du in deiner Bestellbestätigung.

Schäden an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung gemeldet werden. Selbstverständlich organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung. Hierzu werden Fotos benötigt.

📦Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst den unerwünschten Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben. Deine Rückerstattung erfolgt nach Erhalt der Rücksendung.

📦Wer übernimmt die Kosten bei einer Rücksendung?

 Die Rücksendekosten übernehmen wir, wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist. In allen anderen Fällen trägst du die Rücksendekosten selbst. In einigen Fällen bieten wir jedoch kostenlosen Rückversand an.

📦Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird deine Rückerstattung bearbeitet. Der Betrag wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.